Ankunft von Ngehupe

Was war das für eine Aufregung im Vorfeld. Viele Unterlagen mussten zusammengestellt werden, damit es mit dem Visum klappt. Begonnen haben wir im September 2015 und auf einmal ist schon der Tag von Ngehupes Ankunft da

Ngehupe ist am 06.05. in Namibia losgeflogen und am Samstag den 07.05. haben unsere Mitarbeiterin und ihre Tochter sie in Frankfurt abgeholt. Am Flughafen wurde ein Service bestellt, sodass Ngehupe direkt vom Flieger in die Ankunftshalle gebracht wurde. Sie hatte nur Handgepäck dabei und somit lief alles ruckzuck. Augenscheinlich ganz unaufgeregt kam sie in die Ankunftshalle und alle Beteiligten fielen sich in die Arme – ohne Berührungsängste und einfach nur voller Freude. Nach der ganzen Aufregung hat Ngehupe die vier Stunden Autofahrt natürlich hauptsächlich verschlafen. Zuhause angekommen ließen sie es ruhig angehen: Zimmer beziehen, erstes gemeinsames Essen, Spaziergang mit dem Hund und Seele baumeln lassen. Hündin Lubaya wurde erst einmal skeptisch beobachtet und auf Abstand gehalten ?

Ihr Team von TLT Urlaubsreisen