Der Tropfen auf den heißen Stein

Dank der schnellen und großartigen Hilfe von TUI TAKEOFF ☝️😘und den vielen, spontanen Spenden, konnten wir das erste Notpflaster kleben 💟 und haben erstmal, entsprechend der Schüleranzahlen, den ersten Tropfen auf den heißen Stein spritzen können. In einer Wochenendaktion und die Transportunterstützung des Office of the President, konnten wir 3 der 6 Tonnen Maismehl gestern schon verteilen 💪. Heute geht es mit der helfenden Baufirma weiter, um auch die restlichen 3 Tonnen zu den einzelnen Schulen im Busch zu bringen 🚛… So kann erstmal an diesen Schulen der Unterricht fortgesetzt werden…

💓💓 Wir sagen, auch im Namen der Kinder, von Herzen DANKE 💓💓.

👉 Bitte unterstützt uns auch weiterhin. 👈

So wurde und wird das Maismehl verteilt:
✅ Ohajuua : 1000 kg
✅ Otjikojo : 1000kg
✅ Epupa : 500 kg
✅ Ovitambo : 500kg
✅ Omangete : 750 kg 
✅ Ombandaondu : 500 kg
✅ Omuhoro : 500 kg
✅ Epembe : 750 kg
✅ Oruseu : 500 kg

Ein Gedanke zu „Der Tropfen auf den heißen Stein

  1. Werner Schiller

    Hallo
    war in 2016 im Kaokogebiet und habe Ihr Schild mit dem Website Hinweis fotografiert. Auf meinen kleinen Foto- Monitor laufen stets die Nambiabilder meiner Reisen durch und heute erst sehe ich bewusst dieses Bild, weshalb ich gleich auf die Homepage gegangen bin.
    Werde auf jeden Fall die nächsten Tage eine Spende auf den Weg bringen. Finde ich echt toll, was Sie beide da bewirken!
    >Liebe Grüße aus München
    Werner

Die Kommentare sind geschlossen.