Meldung aus Namibia

Andreas und Gisela Horn möchten sich aus Namibia herzlich für die enorme Spendenbereitschaft bedanken. Sie schrieben uns: “Dicke Drückung an Alle und vielen, vielen Dank für Eure Hilfe!!!”.

Doch die neusten Meldungen aus der Kunene-Region klingen dennoch eher besorgniserregend: “Die erste Schule hat schon dicht gemacht. Wir konnten heute vom Office of the President einen Truck organisieren und werden als erste Notfallhilfe per Freitag 6000 kg Mais, etwas Zucker, Kochöl, Suppen und etwas Fleisch und Gemüse nach Okanguati schaffen. Hier hat sich unsere Baufirma bereiterklärt, die weitere
Verteilung an die Schulen zu übernehmen. So wie der Herr vom Office of the President sagte, sieht es zur Zeit
sehr schlecht mit Unterstützung seitens des Gouvernments aus”.

Wir halten Gisela und Andreas auf dem Laufenden und würden euch bitten, weiterhin zu spenden und die Aufrufe zu teilen. Die Spendengelder kommen vor Ort an und werden dazu genutzt, die Situation vor Ort JETZT zu verbessern. Die Menschen vor Ort brauchen unsere Unterstützung! Danke für DEINE und EURE!